TZI beschnuppern, sich informieren und orientieren

Die Erfahrungen und Rückmeldungen vom ersten Web-Seminar am 21.10.2021 machen uns Mut, den Work-in-Progress fortzusetzen und auf gute Entwicklung zu vertrauen. Beispiele aus der Abschlussrunde: "Jetzt habe ich TZI viel besser verstanden." | "Ich habe den Background erkannt, warum bei uns so gearbeitet wird." | "Mir ist vieles klarer geworden." | "Danke für die vielen Anregungen, kurz - knapp - schnell ," | " Es war abwechslungsreich, die Zeit ging superschnell um." | "Ich bin begeistert, weil Ihr so begeistert seid"

Wir freuen uns, wenn Du am 10.02.2022 dabei bist.


(Weiterleiten der Einladung - siehe Dateianhänge - ist ausdrücklich erwünscht.)



Files

Participants 1

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Non-Participants

These users are definitely not participating:

Invited Participants

These users have been invited:

Comments 1

  • SCHADE, WEGEBN EINER TERMINÜBERSCHEIDUNG WERDE IVH BNIUCHT DABEI SEIN. LG MARTINA