Web-Seminar "TZI beschnuppern, sich orientieren und informieren"

Aus: RCI-NEWs Ruth Cohn Institute for TCI-international Nr. 3/22 Seite 8


Web-Seminar: TZI beschnuppern, sich orientieren und informieren – ein Online-Angebot zum Weiterleiten

Mittwoch, der 05.10.2022 von 18-20 Uhr


Kennt ihr die Situation, dass ihr die TZI euren Freund_innen, Bekannten, Kolleg_innen kurz und bündig erklären wollt?

Dann ist es doch nicht so einfach und es fehlt die Zeit?


Dafür gibt es jetzt das Online-Angebot „Themenzentrierte Interaktion – die TZI beschnuppern, sich orientieren und informieren.“ In den RCI-News Nr. 2/22 haben wir, Steffi Adam-Bott, Karin Gante und Dorit Keese, darüber berichtet.


Im Web-Seminar wird mit Hilfe von kurzen Inputs, Powerpoint Präsentation und Austausch in Kleingruppen und Plenum, ein erstes Erleben der TZI ermöglicht, Neugier und vielleicht auch Lust auf mehr geweckt.


Im Oktober 2021 starteten wir in der Region Rheinland-Westfalen mit einem ersten Versuch.

Nach der ermutigenden Resonanz wiederholten wir das Angebot im Februar 2022 und Mitglieder aus anderen Regionalvereinen zeigten Interesse an diesem Format.


Nun wollen Anke Stephan und Elfriede Wollmann-Köthe im RCI Luxemburg dieses Angebot allen Vereinsmitgliedern per Mail zukommen lassen ... „weiterleiten ausdrücklich erwünscht!“.


(Potenziell Interessierte aus der Region Luxemburg können sich den Regionaltag im Januar 2023 schon mal vormerken.)


Wir freuen uns wieder auf rege Beteiligung. Anke und Elfriede sind selbst auch als Ansprechpartnerinnen für ihre Region mit dabei!

Bei Fragen und Interesse gerne via Mail bei Steffi Adam-Bott melden: mailto:post@berufundperspektive.de

Mit herzlichen Grüßen in die RCI-Welt

Dorit Keese für das Team der Moderatorinnen



Participants 1

These users have confirmed their participation:

The closing date for this event has passed.

Comments